• Jobs Job bei Balance Energy Solutions GmbH

Projektingenieur/in Technischen Due Diligence

Balance Energy Solutions GmbH

Handwerk

Projektingenieur/in Technischen Due Diligence Balance Energy Solutions GmbH München Eigenständige Bestandsaufnahme und Bewertung von Gewerbeimmobilien hinsichtlich der gesamten Technischen Gebäudeausrüstung und der Baukonstruktion (DIN 276-Kostengruppen 300 bis 500); Prüfung und Bewertung der Instandhaltungsaktivitäten.

Wir Suchen Ab Sofort Eine(n) Projektingenieur(in) Technische Due Diligence (m/w) Am Standort München Ihre Aufgaben Eigenständige Bestandsaufnahme Und Bewertung Von Gewerbeimmobilien Hinsichtlich Der Gesamten Technischen Gebäudeausrüstung Und Der Baukonstruktion (din 276-kostengruppen 300 Bis 500) Prüfung Und Bewertung Der Instandhaltungsaktivitäten Durchführung Der Projekte Mit Abschließendem Verfassen Von Ergebnis- Und Technischen Due Diligence-berichten (tdd Reports) Planung Von Maßnahmen Und Kostenermittlungen In Geringem Umfang Planungsleistung Nach Hoai Erstellen Von Leistungsverzeichnissen Und Ausschreibungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur Master Oder Bachelor Bevorzugt Im Bereich Versorgungs- Oder Gebäudetechnik Bzw Bauingenieurwesen Alternativ Techniker- Oder Meisterausbildung In Einem Relevanten Fachbereich Sie Haben In Der Vergangenheit Bereits Bewertungen Und/oder Tdd-reports Eigenständig Erstellt Und Benötigen Dazu Keine Oder Nur Wenig Fachliche Anleitung Zum Verfassen Der Ergebnisberichte Ist Einwandfreies Deutsch In Wort Und Schrift Zwingend Erforderlich Sie Verfügen über Ein Kundenorientiertes Und Professionelles Auftreten Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Kenntnisse In Cad Und Einer Ausschreibungssoftware (ava) Sie Bevorzugen Eigentümergeführte Unternehmensstrukturen Gegenüber Konzernstrukturen Und Wollen Verantwortung übernehmen Wir Bieten Ein Unbefristetes Und Sicheres Arbeitsverhältnis Mit Flexibler Arbeitszeitgestaltung Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Anspruchsvollen Und Vielseitigen Aufgaben Für Renommierte Kunden Gestaltungsspielraum Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Positives Betriebsklima Und Die Anerkennung Der Geleisteten Arbeit Unbürokratische Und Schnelle Entscheidungswege Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Richten Sie Diese Unter Angabe Der Ausgeschriebenen Stelle Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Digital An Bewerbung@-esde Um Unsere Annoncenschaltungen Zu Optimieren Bitten Wir Sie Um Bezugnahme Auf Das Online-portal Bzw Printmedium Projektingenieur Technische Due Diligence Projektarbeit Projekt Ingenieur Ingenieurwesen Dipl Ing Technisch Technik Gebäudeausrüstung Immobilien Immobilienbranche Bau Bauwesen Bauingenieur Baukonstruktion Konstruktion Instandhaltung Qs Qualitätssicherung Bewertung Monitoring Tdd Planung Kosten Finanzen Budget Leistungsverzeichnis Ausschreibung Versorgungstechnik Gebäudetechnik Bauingenieurwesen Techniker Meister Ingenieurbüro Dienstleistung Beratung Immobilienberatung Gmbh 81249 München Bayern Ax52203by PROJEKTINGENIEUR TECHNISCHE DUE DILIGENCE Projektarbeit Projekt Ingenieur Ingenieurwesen Dipl Ing Technisch Technik Gebäudeausrüstung Immobilien Immobilienbranche Bau Bauwesen Bauingenieur Baukonstruktion Konstruktion Projektingenieur/in Technischen Due Diligence Eigenständige Bestandsaufnahme Und Bewertung Von Gewerbeimmobilien Hinsichtlich Der Gesamten Technischen Gebäudeausrüstung Und Der Baukonstruktion (DIN 276-Kostengruppen 300 Bis 500) Prüfung Und Bewertung Der Instandhaltungsaktivitäten München PROJEKTINGENIEUR TECHNISCHE DUE DILIGENCE Projektarbeit Projekt Ingenieur Ingenieurwesen Dipl Ing Technisch Technik Gebäudeausrüstung Immobilien Immobilienbranche Bau Bauwesen Bauingenieur Baukonstruktion Konstruktion

Projektingenieur/in Technischen Due Diligence
   Balance Energy Solutions GmbH (München)

Sales und Business Development Manager (m/w/d)
   HAURATON GmbH und Co. KG (Rastatt)

Staplerfahrer (m/w/d) für die Spätschicht in der Lagerlogistik
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Sutco® RecyclingTechnik GmbH (Haren (Ems))